Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Tomas Gulda, der 31-jährige tschechische Verteidiger mit deutschem Pass bleibt bis 2023 bei den Eisbären Regensburg. In 260 Partien sammelte Gulda 188 Scorerpunkte (33 Tore, 155 Assists) für die Eisbären.
Xaver Tippmann wird auch in den kommenden beiden Jahren für die Eisbären Regensburg auflaufen und in seine siebte und achte Saison an der Donau gehen. Der 24-Jährige erzielte in bislang 217 Partien sechs Tore und 41 Assists.
Andrew Schembri ist der erste Neuzugang der Eisbären Regensburg. Der 38-jährige Kanadier war seit 2011 mit einjähriger Unterbrechung beim Deggendorfer SC unter Vertrag, wo er in 347 Spielen 463 Punkte erzielte.
Spielszene Regensburg gegen Selb. Foto: Andreas Nickl.
Die Eisbären Regensburg haben das dritte Finale der Oberliga Süd gegen die Selber Wölfe mit 5:0 gewonnen und in der "Best-of-five"-Serie auf 1:2 verkürzt.
Die Eisbären Regesburg haben die Verträge mit dem sportlichen Leiter Stefan Schnabl und Trainer Max Kaltenhauser verlängert. Stefan Schnabl hat in den vergangenen 35 Jahren alle Stationen als Spieler, Co-Trainer und Trainer durchlaufen und ist seit November 2017 sportlicher Leiter. Max Kaltenhauser ist seit November 2019 Chefcoach der Eisbären und verlängerte für weitere zwei Jahre.